Emailsystem

Ich habe mir gerade echt etwas Gedanken gemacht wie ich die Überschrift nenne! :-D

Hier registrieren...

  • Autopilot?
  • Sponsorensystem?
  • Emailmarketing?
  • visuelle Sekretärin?


Ja- Nein- Ach, oder soll ich es Wundermaschine nenne?

Stellt euch vor Ihr habt einen Partner geworben, oder auch nur einem Freund etwas erzählt, oder jemand hat sich bei euch gemeldet und möchte mehr Informationen haben.


UND JETZT ?


JA, jetzt geht es los. Was schreibt Ihr? Von welcher Adresse aus? Hat der Interessent oder der Partner die eMail gelesen? Was schickt ihr ihm als nächstes? Wann?

Jeder Mensch, der im Internet Geld verdienen möchte, muss sich mit Begriffen wie “Autoresponder”, “Landingpage” und “Follow Up System” beschäftigen. 

Hier erkläre ich euch kurz die Begriffe:

Was ist eine Landingpage?

Eine Landingpage ist eine Werbeseite, über die man Interessenten gewinnen kann. 
Ziel: Dem potenziellen Interessenten einen kurzen, reizvollen Einblick (OHNE ABLENKUNGEN) in dein Business zu geben um dann im Gegenzug seine Kontaktdaten zu erhalten. 

Was ist ein Autoresponder?

Sind die Kontaktdaten erstmal im Kasten, habt ihr die Möglichkeit, Emails an eure Interessenten zu verschicken. Ein so genannter Autoresponder antwortet, wie der Name schon sagt, automatisch. Den Autoresponder musst du einmal einrichten, und schon verschickt er an jeden deiner Kontakte, immer wieder eine Abfolge an Emails. Du kannst dabei nicht nur den Inhalt der Mails festlegen, sondern auch den zeitlichen Abstand. Trägt sich jemand auf deiner Landingpage ein, bekommt er beispielsweise unmittelbar danach folgende Mail von dir:
“Hey Thomas, vielen Dank für deine Anmeldung. Damit wir dir möglichst schnell Informationen zukommen lassen können,bestätige bitte deine Anmeldung mit dem Klick auf folgenden Link.”

Was ist ein Follow UP System?

Als Follow UP System wird eine Abfolge an automatisch verschickten Mails bezeichnet. Nach der ersten Nachricht und der Bestätigung durch deinen Interessenten, sollten nun also weitere Mails folgen.
Wichtig ist, dass die Follow UP Serie mindestens sieben Mails beinhaltet, da statistisch fünf bis sieben Kontakte nötig sind, bis der Interessent kauft oder einsteigt.

Was ist Goolux24?

Goolux24 ist ein Marketingsystem, dass über 400 fertige Landingpages zu Verfügung stellt, sowie ein fast komplett fertiges und universell einsetzbares Follow Up System. Ein weiterer Teil des Gooluxsystems ist der MLM Trainingsbereich,der dir mit Tipps und Videos unter die Arme greift.
Über 400 Landingpages bei Goolux 24:
Aus einem  Katalog, kannst du aus über 400 fertigen und startbereiten Landingpages wählen. Egal aus welcher Branche, es gibt so gut wie nichts, was Goolux24 nicht abdeckt. Von Kategorien wie “abnehmen” bis hin zu “Wellness” hat man alles dabei. Natürlich haben solche Seiten, die für die breite Masse bestimmt sind und startbereit sind, auch Nachteile, das möchte ich an dieser Stelle auch ganz klar erwähnen. Wenn 200 Menschen die gleiche Landingpage benutzen, ist man wiederum nur einer von vielen. Da ich aber auch, gerade in meinem Trainingsvideo,immer wieder predige, dass man sich als Persönlichkeit in der Vordergrund stellen und sich von 99% der Networker abheben muss, ist dies nicht die optimale Lösung.  Aber auch für dieses Problem hat das System eine sehr schöne Lösung gefunden. Man hat nämlich die Möglichkeit, mit einem einfachen Baukasten, seine eigene Landingpage zu erstellen. Dazu hat mir ein Geschäftspartner folgendes gesagt: ” Egal wie gut Goolux24 ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es schaffe, mir eine eigene Seite zu bauen!” Keine Angst, es ist wirklich nicht so schwer wie man denkt.

Goolux24 besticht durch ein einfaches Baukastensystem!

Die Navigation auf der linken Seite ist absolut Idiotensicher, so dass es selbst der größte Laie schaffen sollte. Man hat von Anfang an mehrere Optionen, ob mit Video oder ohne etc… Mein Tipp: Nichts ist so effektiv wie ein kurzes, persönliches Video! Wenn du wissen möchtest, worauf du dabei achten solltest, kannst du mich gerne fragen.

Ein komplett fertiges und universell einsetzbares Follow UP System bei Goolux24:

Ein Follow UP System zu erstellen ist sehr aufwendig und zeitintensiv. Allerdings ist dieser Arbeitsaufwand einmalig, da alle weiteren Emails per Autoresponder automatisch verschickt werden.
Goolux24 stellt einen fertig eingerichtetes Follow UP System zur Verfügung, das für jedes Network genutzt werden kann!
 
Über 50 Mails werden über ein Jahr verteilt an deine Interessenten verschickt und sorgen dafür, dass man sich in regelmäßigen Abständen an dich erinnert. Nur weil heute jemand nicht bei dir einsteigen möchte, heißt das nicht, dass er das in einem Jahr nicht tun möchte. Durch geschicktes Email Marketing greifst du immer wieder automatisch nach, ohne selbst auch nur eine einzige Email geschrieben zu haben. Aber auch hier gilt wieder: Um dich als Mensch in den Vordergrund zu stellen, der den potenziellen Geschäftspartnern einen Mehrwert bietet, solltest du zumindest hin und wieder eine persönliche Email, idealerweise eine Videobotschaft versenden.

Mein Fazit zu Goolux24:

Goolux24 ist ein komplettes System, das neben den erwähnten Funktionen, noch viele weitere beinhaltet, wie zum Beispiel einen Terminplaner und einen Kontakt-Manager. Sowohl die Gestaltung der eigenen Landingpages, als auch die Einrichtung des eigenen Follow UP Sytems verlief reibungslos, obwohl ich kein Technikfreak bin. Es gibt zahlreiche Videotutorials, die alles Schritt für Schritt erklären und einen langsam an die Thematik heranführen. Bis auf ein kleines Problem das ich hatte, bin ich sehr zufrieden. Und für 15 € monatlich, ist das Ganze ein absolutes Schnäppchen. Registriert euch und fangt an, professionell zu arbeiten.




Einfach anmelden und 3 Monate teste. Ihr werdet begeistert sein 😀


LG
Jens Sander

Fragen? Dann kontaktiere mich:

Handy: 0160/7464281
Skype: storchy.pok
email: info@werbungbezahlt.de




Quelle: http://www.mehr-mlm-partner.com/blog/mehr-mlm-partner-mit-goolux24